Spatenstich für die neue Grillhütte im Tiergarten

Bild: Spatenstich für die neue Grillhütte im Tiergarten
0bdcfde7fbfc90c.jpg – Steffen Mues

Endlich war es soweit: Der Verein "Hällob Zogepackt" konnte den ersten Spatenstich für die neue Grillhütte im Tiergarten feiern. Gemeinsam mit dem ersten Vorsitzenden Horst-Willi Kiel, dem Vorsitzenden des Weidenauer Bezirksausschusses Wilhelm Rothenpieler und dem Geschäftsführer der Firma Wilhelm Hundhausen griff Bürgermeister Steffen Mues (CDU) jetzt zur Schaufel, um den ersten Spatenstich symbolisch zu tätigen.

Bürgermeister Steffen Mues dankte dem Verein für sein großes Engagement für den Stadtteil Weidenau, denn die neue Hütte wird gut 130.000€ kosten. Auch der Bezirksausschuß Weidenau hatte sich stark eingebracht und die städtischen Zuschüsse für Weidenauer Bezirksausschussaktivitäten immerhin über gut 10 Jahre angespart und so ebenfalls 40.000€ beigesteuert. Steffen Mues mahnte zur baldigen Eröffnung eine zünftige Grillfeier an.